Reinhard Niesel
Bild Gottes ‒ Gottesbilder


 

 

 

 

„Wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter ihnen.“

Christus ist gegenwärtig, wenn die Gemeinde in seinem Namen zusammenkommt – und sei sie noch so klein: Er ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes.


Das größte Geheimnis, das Gott uns durch seinen Sohn Jesus Christus offenbarte, ist das seiner Dreifaltigkeit. Es ist das einzigartige und unbegreifliche, was wir von Gott aussagen können.
Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes und wir können sein Wirken in der Welt auf verschiedene Art und Weise erfahren. In diesem Buch will Bruder Reinhard uns die Person Jesu Christi näher bringen und den Weg unseres Heiles deutlich machen.

 

Sachbuch
Softcover
124 Seiten
€ 9,95
ISBN
978-3-944948-55-3

 

Jetzt bestellen: