Thomas Mac Pfeifer

Der Tag, an dem der Pups nicht konnte
mit Illustrationen von Marion Schickert, Sabrina Wanie und vielen kleinen Künstlern

 

Gute-Nacht-Geschichten – Wer kennt sie nicht?
Wir alle haben sie als Kinder geliebt. So unterschiedlich wie die Erzähler waren auch die Geschichten: mal lustig, mal romantisch oder auch gruselig.

Aber eins hatt en alle gemein: Sie mussten gut ausgehen. Schließlich sollten wir ja gut schlafen und süße Träume haben.
Dieser Band vereint 25 Gute-Nacht-Geschichten, geschrieben von großen und kleinen Schrift stellern zwischen 5 und 68 Jahren.
Die passende Lektüre für alle, die wissen wollen, wieso es plötzlich Popcorn regnete, was Kiara mit ihrem neuen Fohlen erlebte oder wie der kleine Zauberer seinen Namen wieder fand.

 

Kinderbuch
Hardcover
72 Seiten
€ 9,95
ISBN 978-3-944948-50-8

 

 

Jetzt bestellen: