Gertie Martin-Schnapp

Zeit der Stille und Erwartung

 

 

 

 

Weihnachten – die schönste Zeit des Jahres.
Wenn das Feuer heimelig im Ofen knistert, es nach Tannen und Gewürzen duftet, ist Weihnachten nicht mehr fern. Eine Zeit der Familie, der Geborgenheit, der Wärme. Emsige Hände bereiten das Fest vor, eine gespannte Vorfreude liegt in der Luft, doch auch ein wenig Wehmut.


Es ist eine Zeit innezuhalten. Man erinnert sich, wie Weihnachten früher war, in Zeiten der Armut, die doch die Freude am Fest nicht trüben konnte.
Man ist dankbar, dass man es heute leichter hat und man immer noch im Kreise der Familie feiern kann. Doch sind die Erwartungen umso höher.
Es gibt viele, auch neue Wege, um Weihnachten für sich und andere zu etwas Besonderem zu machen.

„Ein stimmungsvoller und herzerwärmender Begleiter durch die stille Zeit, voller Hoffnung und Sehnsucht“

 

Weihnachtsgeschichten

Hardcover

148 Seiten

14,95 €

ISBN 978-3-96352-018-1

 

Zur Leseprobe

Jetzt bestellen: