Gabi Meyer

Gabi Meyer wurde 1960 in Magdeburg geboren. Nach dem Schulabschluss machte sie eine Ausbildung an der Fachschule für Kindergärtnerinnen und trat 1979 in das Berufsleben ein. Durch die Geburt ihrer zwei Kinder orientierte sie sich neu, arbeitet seitdem in einem mittelständigen Unternehmen, inzwischen als Betriebsleiterin.

Die Idee und den Wunsch ein Kinderbuch zu schreiben, hat die Autorin schon viele Jahre in ihrem Herzen getragen. Doch die Familie, engste Freunde und Bekannte wussten, sobald ein Enkelkind geboren wird, möchte sie die Idee in die Tat umsetzen und ihm eine Geschichte schenken.

Eigentlich sollte nach sechs Bänden Schluss sein, doch auf Wunsch ihrer treuen kleinen Leser entstand mit "Große Aufregung um Samt und Pfötchen" noch Gabi Meyers siebtes Kinderbuch.

 

 

Im MEDU Verlag:

230 Kronen und 50 Øre

Große Aufregung um Samt und Pfötchen

Frohe Weihnachten für 2- und 4-Beiner

Ein Hoffest für die Tiere

Rosenduft im Pferdestall

Geburtstag im Heu

Lord Lasse und Prinz Willi

Zweimal Wirbelwind