Reinhard Niesel
Heilende Begegnungen
Zwölf Menschen auf dem Weg zu Gott

 

 

 

 

Der Autor stellt uns zwölf Menschen aus dem Markusevangelium vor, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden und durch Jesus Hilfe erfahren.

Weil es sich dabei oft um alltägliche Probleme handelt, können wir Parallelen zu unseren eigenen Verhältnissen entdecken und uns an ihrem Beispiel orientieren. Damit jeder von uns die Begegnung mit Christus erleben kann, müssen wir, wie sie, „von ihm hören, mit ganzer Kraft zu ihm rufen, zu ihm gehen oder zu ihm geführt werden.“ Es ist der Wunsch des Autors, daß der Leser durch dieses Buch Impulse für sein religiöses Leben erhält und daß er mit neuem Eifer seinen Lebensweg mit Christus gehen kann. Das Buch zeigt verschiedene Möglichkeiten auf, den Sinn und die Bedeutung der Hl. Schrift zu erkennen.

 

Sachbuch
Softcover
130 Seiten
€ 9,80 / CHF 15.90
ISBN 978-3-938926-34-5