Colleen Colby
Broken dreams
In den Fängen
der Musikbranche

 

 

Roter Teppich, Blitzlichtgewitter, ein Star sein – wäre das nicht fantastisch?
Für Sandy rückt der Traum von der Musikkarriere in greifbare Nähe, als ein international bekannter Manager eine Zusammenarbeit in Aussicht stellt.


Das junge Talent stürzt sich sogleich in die Arbeit, geht gemeinsam mit ihrer Mutter auf Tour und singt in Clubs und auf lokalen Bühnen. Doch schnell merkt Sandy, dass sie so nicht weiterkommt.
Ihr Manager will ihr helfen, die Karriere zu pushen, wenn sie bereit ist eine große Geldsumme zu investieren. In Amerika soll sie zum Star aufgebaut werden.
Voller Vorfreude, wenn auch mit einem mulmigen Gefühl, geht es ab nach Las Vegas.
Doch der Traum von der großen Karriere stellt sich schnell als Alptraum heraus …


„Es ist erschreckend, wie sehr mit den Träumen junger Menschen gespielt wird, um sie auszubeuten und anschließend fallenzulassen. Doch in diesem Fall wird deutlich, dass selbst Connections und ein guter Ruf nichts über die Rechtschaffenheit eines Menschen aussagen.“

 

Autobiografie
248 Seiten
Softcover
16,95 €
ISBN 978-3-96352-042-6

 

Jetzt bestellen: